Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

6 Hörner beim AKB-Run 2020 in Untersiggenthal

Die AKB führt ihre diesjährige Laufserie unter Corona-Sicherheitsbedingungen durch. Das System scheint sich zu bewähren. Die Läufer kommen gerne, ist es doch eine der wenigen Laufveranstaltungen in diesem Jahr.

Der Start erfolgt in Blocks, Abstände werden so weit möglich eingehalten, Desinfektionsmittel sind überall aufgestellt. Nachdem Andrea, Manuel und Beat schon in Aarau die 10km liefen, gesellten sich mit Max, Ronald und Martin 3 weitere Hörner zum traditionellen Sikinga-AKB-Lauf hinzu.

Max, der an jedem Sikinga-Lauf teilnahm, absolvierte den Kurzlauf und belegte exakt den gleichen Rang wie 2019.
Die anderen 5 liefen den Hauptlauf mit 3 Runden und erzielten alle schnellere Zeiten als im Vorjahr. So ist es nicht verwunderlich, dass nur Top Ten Ränge für die LG Horn Läufer heraussprangen. In ihren Altersgruppen belegten Andrea, Manuel und Ronald jeweils Rang 4, Beat wurde 7. und Martin belegte Rang 10.

Starke Leistung von Allen – Gratulation.

 

 Kurzlauf  
 M60+  
 8. Max Schmid  31.27
     
 Hauptlauf  
 W30  
 4. Andrea Salm  34.41 
    
 M20  
 4. Manuel Stäuble  28.30
    
 M50  
 7. Beat Vosseler  29.28
    
 M60+  
 4. Ronald Nau  30.17
 10. Martin Egli  32.18

 

Besucherzähler

Heute 13

Woche 126

Insgesamt 57850