Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner

Weihnachtstraining 2022 – schöner winterlicher Saisonabschluss


Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen Temperaturen trafen sich nach 3 Jahren Pause 18 Hörner am vergangenen Samstag zum Weihnachtstraining. Walker und 2 Laufgruppen drehten ihre Runden im Gebenstorfer Wald bzw. wählten eine schneefreie Strecke via Birmenstorf, Mülligen und Windisch.

Alle hatten das gleiche Ziel: Lilo`s Keller, wo auf liebevoll gedeckten Tischen Nüssli, Mandarinen und feine Plättli mit selbst gebackenem Brot auf die Sportler warteten. Die genossen auch sichtlich, dass sie nach der langen Covid-Pause wieder zusammensitzen konnten, um das Laufjahr 2022 Revue passieren zu lassen.

Ein Dank an dieser Stelle an alle, die zum leiblichen Wohl beigetragen haben und natürlich an Lilo und Ueli Iten für deren Gastfreundschaft.
Ich wünsche im Namen des Vorstandes allen Hörnern und deren Angehörigen, Freunden und Bekannten ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ronald Nau

Besucherzähler

Heute 8

Woche 133

Insgesamt 58565