Hörnbrötle - alias Fussball EM Schweiz-Rumänien

 

Oft sind Wärme und perfekte Aussicht auf die Alpen und die Innerschweiz der Lohn.

Walter und Marc stellen die Tische auf und feuern den Grill schon mal an
Dieses Jahr hätten wir noch Laufsport-Wettkampf-Besuch gehabt, den Wahn.

Der B2B Nearly Ultra Run von GE in Baden über den Hornspitz.
Dort gibt es einen Wasserposten – so was dort – kein Witz.

Dann zum Wasserturm auf der Baldegg.
Ganz klar, dort ist das Wasser nie weg.

Und zurück zu GE in Baden zum Barbecue hetzen.
Nun, beides sollte nicht sein, es wurden Kälte und Regen angesagt, sowie, es käme blitzen.

So kam es eben, Hornbräteln abgesagt, aus die Maus für dieses Jahr
Doch Horn-Träume wurden dann doch noch wahr.

Bruno und Regina Werder luden uns zur EM und Grillieren in die Husbar ein – Träume kamen in Schwung.
Hocherfreut kamen Hörner in den Genuss von EM, Grilladen, Getränke, Party und tolle Stimmung.

Liebe Regina, liebe Bruno, wir danken euch ganz herzlich für den gelungen spontanen Anlass
Wir spürten euer Herzblut, den Puls der Läufer und hatten jede Menge Spass.

Markus Füglister