Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

banner
Am Sonntag, den 01. Juli 2018 fand bei sehr heissen Temperaturen unser traditioneller Egelseeanlass statt.
Es gab wieder zahlreiche Varianten, wie die verschiedenen Hörner zum Sprungturm am Egelsee kamen. Sei es Walking oder Jogging ab Stadion Esp oder auch direkt per Bike von zu Hause aus.
 
Nicht zu vergessen sind natürlich die Verpflegungstransporter, die den Egelsee mit dem Auto und den Rest zu Fuss erklommen und dann noch den Platz am Sprungturm gesichert haben. Nach einer kurzen Abkühlung im Egelsee wartete dann ein leckeres Brunchbuffet. Im Schatten am See liess es sich gut aushalten und es war ein nettes Beisammensein. Danach hiess es alles einpacken und den Grill frei machen für die anderen hungrigen Leute, die sich an dem heissen Sommertag auch den Egelsee als Ausflugsziel ausgesucht hatten.
 
Julia
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucherzähler

Heute 7

Woche 120

Insgesamt 57844