Training Schulsport:

Wir treffen uns jeden Montag um 18.00 Uhr (ACHTUNG: Neue Zeit!) auf dem Parkplatz des Stadions Au in Brugg (ACHTUNG: Neuer Ort!).

Ich (Vivienne) bitte um eine kurze Anmeldung per E-Mail oder Whatsapp (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 696 68 61).

An Feiertagen und in den Schulferien in Gebenstorf/Brugg findet kein Training statt (siehe auch Trainingsplan Schulsport).

Intervalltraining mit den Erwachsenen der LG Horn:

Neu ist das ehemalige Jugendtraining für alle offen.

Je nach Trainingseinheit treffen wir uns am Montag entweder um 19.00 Uhr auf dem Parkplatz des Stadions Au in Brugg oder um 19.20 Uhr auf dem Parkplatz bei der Vogelsangerbrücke (Seite Holzbiber). Für den genauen Treffpunkt bitte ich (Vivienne) um eine kurze Anmeldung per E-Mail oder WhatsApp. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 078 696 68 61).

An Feiertagen und in den Schulferien in Gebenstorf/Brugg findet kein Training statt (siehe auch Trainingsplan Intervall).

icon plan Trainingsplan Schulsport

icon plan Trainingsplan Intervall