Goldsponsoren

 

Raiffeisen

Sportpark Aare Rhein

Apotheke Wasserschloss

Fitness Turgi

Staeuble Elektrotechnik

enpace

 
banner
Bei der 2. Austragung des AKB Runs auf dem Mutschellen war es nicht mehr so heiss, es hatte trotz-dem aber weniger Teilnehmer.
Ich denke, die Steigungen, welche teilweise giftig sind, hatten Teil-nehmer von einer Wiederholungstat abgehalten.
Den Lauf durch in der Nähe der Gegend wo ich auf-gewachsen bin mit der phänomenalen 270° Aussicht, bereitet mir riesigen Spass. Die Überflieger mö-gen mir verzeihen, dass ich mich nicht ausschliesslich auf einen optimalen Lauf konzentrierte. Immerhin, die Stadionuhr beweist es, ich schaffte es noch ins Ziel bevor sie mit Taschenlampen einem im Wald entgegenkommen mussten ?.

Markus Füglister

 

   
 5km 110m HD W60  
 1. Isabelle Meinen  30.47.6
    
 5km 110m HD W20  
 2. Adrea Salm  26.36.4
     
 10km 200m HD M20  
 4. Manuel Stäuble  39.53.5
    
 10km 200m HD M50  
 11. Markus Füglister  59.00.6